Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2007
» zu kleine klamotten sammeln...
18.01.2007 10:56:57 | von n.cee zu moorgen
zu kleine klamotten sammeln würd mich voll deprimieren!
pack sie doch nach größe geordnet in kisten in den keller - und jedes mal, wenn du an die größe drankommst, holst du eine kiste hoch
zur belohnung
News