Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2007
» Oh man. Du Arme. Drück Dir ...
18.01.2007 19:01:58 | von Felicitie zu So eine riesen Scheiße!
Oh man. Du Arme. Drück Dir die Daumen daß der Schaden und die ganzen Formalitäten schnell behoben sind und nicht noch mehr passiert. LG Feli
News