Kommentare » Übersicht » 18.01.2007 » Scheiße... das ist auch e...

18.01.2007 19:10:23 | von nightstar zu So eine riesen Scheiße!
Scheiße... das ist auch ein Mistwetter. Hoffentlich wird das langsam mal besser! Ich finde es aber toll, dass dein Vermieter so reagiert hat. Liebe Grüße und nicht ärgern. Nightstar

News