Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » :-) Das ging wohl allen so...

19.01.2007 10:44:55 | von zu Eintrag von gestern(in word geschrieben)
Das ging wohl allen so mit dem Serverumzug^^ Ich bin mir auch ganz verloren vorgekommen. Viel Spaß schon mal mit Susi beim fortgehen, hoffentlich lernst du viele neue Leute kennen! Hdgdl

News