Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2007
» :-) Das ging wohl allen so...
19.01.2007 10:44:55 | von zu Eintrag von gestern(in word geschrieben)
Das ging wohl allen so mit dem Serverumzug^^ Ich bin mir auch ganz verloren vorgekommen. Viel Spaß schon mal mit Susi beim fortgehen, hoffentlich lernst du viele neue Leute kennen! Hdgdl
News