Weise Worte...vielleicht erfreuen wir uns besonders an Träumen, die wahr wurden, als wir sie eigentlich schon aufgehört hatten zu träumen....und an diesen Träumen können wir uns dann eben dauerhaft erfreuen, weil sie schon eigentlich keine Träume mehr waren...*stirnrunzeln*