Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » "Nur" ein Tier- solche Sätz...

19.01.2007 08:04:24 | von Shi79 zu Der Tod und mein Wellensittich
"Nur" ein Tier- solche Sätze regen mich immer unheimlich auf !!! Das geht jetzt nicht gegen dic, para, du beschreibst damit hier ja nur, was allgemein gedacht wird- nämlich: Wir sind die Menschen- die tollen Herrscher der Erde. Und die Tiere sind viel weniger wert und dazu da, unser Überleben z...

News