Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » Hast du das nicht verstande...

19.01.2007 11:36:12 | von paranoid zu Der Tod und mein Wellensittich
Hast du das nicht verstanden? Ich habe "nur ein Tier" doch extra in Anführrungsstriche gesetzt. Wenn du es verstanden hättst hättst du gemerkt dass ich darauf aufmerksam mache dass sie meisten Menschen es so sehen, ICH aber NICHT dazugehöre. Naja, egal. Mein Wellensittich ist übrigens heut ...

News