Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » ich esse ganz normal, eher ...

19.01.2007 21:10:00 | von vice_versa zu Tag 277. [59,8]
ich esse ganz normal, eher ungesund als zu gesund, also was bitte ist krank?

News