Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » wenig isses sicher. aber da...

19.01.2007 23:36:45 | von zu Tag 277. [59,8]
wenig isses sicher. aber das ist ja auch der zweck. sehr wenig find ich jetzt aber nicht. um abzunehmen ne ganz normale ernährung. und wenn man mittags oder abends kein hunger hat dann isst man halt mal nix. soll man ja auch nicht.... klar essen die meisten mehr, aber als krank würd ichs nicht em...

News