Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2007
» Ich hoffe das ihr bald eine...
19.01.2007 12:19:17 | von Rapunzel zu Zurück ins Leben...
Ich hoffe das ihr bald eine Lösung findet.Das aufeinander hocken ist echt blöd,kenne ich auch sehr gut.Wünsche dir ein schönes Wochenende GLG Rapunzel
News