Als meine Oma starb, war ich nicht bei ihr. Sie war sehr krank, aber trotzdem war es "plötzlich und unerwaret". Mit dem Himmel und Deiner Reaktion auf das bißchen Sonne an einem Regentag... mir ging es ganz genauso!
Ich hatte damals (und heute) das Gefühl: ich konnte nicht bei ihr sein um mich z...