Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » Du beschreibst Deinen Schme...

19.01.2007 15:46:16 | von sweetCinny zu 1. Tag nach seinem Tod
Du beschreibst Deinen Schmerz so deutlich, daß es weh tut. Jeder, der einen über alle Maßen geliebten Menschen verloren hat, weiß wie Du gerade empfindest. Ich hatte damals das Gefühl, ich könnte nicht richtig tief einatmen - so, als blockiere irgendwas meine Lungen. Es ist wie Anastacia si...

News