Obwohl etwas schlimmes passiert ist - hast Du etwas positives "heruasziehen" können. Erstaunlich und ganz toll, daß Du spgar noch eine echte Erkenntnis gewonnen hast.
Weiter so! Laß Dich nicht unterkriegen, liebe "seltsam"
Schönes Wochenende wünscht Dir
Cinny