Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » Ich hätte auch noch etwas z...

19.01.2007 12:11:14 | von Rapunzel zu Der Alltag hat mich wieder!
Ich hätte auch noch etwas zum streichen... Freut mich sehr,das du Glücklich bist.Stimmt schon genieße es in vollen Zügen :)

News