Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » und Späßchen habe ich nicht...

19.01.2007 13:20:12 | von Verrückter zu Erledigt
und Späßchen habe ich nicht gemacht so ein quatsch. ich muss auch nichts lernen, kannst es ja an den Tagen auch lassen zu chatten oder gleich sagen das du genervt oder nicht mehr belastbar bist. natürlich ist das eine gute Lösung, hatte keine Lust mich mit dir zu streiten. Wusste ja nicht ...

News