Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2007
» die kommi-funktion hat wohl...
19.01.2007 02:32:09 | von Lucky zu Serverumzug vollzogen
die kommi-funktion hat wohl leider noch ein problem. hab eben einen langen kommi bein einem fav geschrieben, beim speichern war er leider weg. nicht schön! Good luck! :)
News