Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » die kommi-funktion hat wohl...

19.01.2007 02:32:09 | von Lucky zu Serverumzug vollzogen
die kommi-funktion hat wohl leider noch ein problem. hab eben einen langen kommi bein einem fav geschrieben, beim speichern war er leider weg. nicht schön! Good luck! :)

News