Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2007
» Das mit hallo_süße hat sich...
19.01.2007 02:56:32 | von Sommerregen. zu Serverumzug vollzogen
Das mit hallo_süße hat sich erledigt. Man kann aber dieses Apostroph nicht mehr machen, dann geht der ganze Text weg
News