Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » Das mit hallo_süße hat sich...

19.01.2007 02:56:32 | von Sommerregen. zu Serverumzug vollzogen
Das mit hallo_süße hat sich erledigt. Man kann aber dieses Apostroph nicht mehr machen, dann geht der ganze Text weg

News