Deutschland versinkt im Sturm und diary-z zieht munter um. Das nenn ich auch mutig *gg*
Wir hatten immerhin 2,5 Stunden totalen Stromausfall. Hätte einem der Server ja auch passieren können.
Aber ging ja alles glatt.
Fein :)
Mal testen...
Hab schongemerkt,d ass ich manchmal automatisch ausg...