Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » Irgendwie ist bei mir alles...

19.01.2007 11:26:18 | von pink_princess zu Serverumzug vollzogen
Irgendwie ist bei mir alles so, als wäre ich gar kein Premium u.a. bleiben z.Bsp. die Favs trotzdem schwarz obwohl ich sie schon durchgelesen habe gerade. Dann hats mich eben mehrfach ausgeloggt als ich auf "Acount bearbeiten" gegangen bin ... Ich werd mal weiter gucken, bei einige...

News