das mit dem ausloggen hatte ich vorher schon total oft, oder ich war eingeloggt, konnte aber meine privaten fav's nicht lesen.. komische sache.
und was mir auch aufgefallen ist, teilweise zeigt das diaryfenster die hintergründe von dem vorher geöffnetem tb an.