Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » Mhm, ich kann im Titel eine...

19.01.2007 14:22:58 | von Tiana zu Serverumzug vollzogen
Mhm, ich kann im Titel eines Entries keinen End-Tag mehr setzen, also z.B. [/i] (mit Pfeilspitzen selbstverständlich), da er mir das i> immer rausnimmt, obwohl der Titel definitiv nicht so lang ist und dadurch kommt dann die gesamte Auflistung der bestehenden Texte (Texte bearbeiten -> ein Diary au...

News