Kommentare » Übersicht » 19.01.2007 » ja und ich habe festgestell...

19.01.2007 18:04:15 | von LotF zu Serverumzug vollzogen
ja und ich habe festgestellt, dass wenn ich ein TB mir durchlese, dass das Nächste dasselbe Layout annimmt, wenn ich es mir danach anschaue, obwohl Beide eigentlich ein unterschiedliches haben.. *nerv*

News