Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.01.2007
» Die Smileys funktionieren n...
19.01.2007 23:37:11 | von AbCdEf zu Serverumzug vollzogen
Die Smileys funktionieren nimmer.
:) ;) z.B.
News