Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » Hallo Fee! Ist ja toll, wa...

20.01.2007 11:50:20 | von zu Arbeit und Hunde News
Hallo Fee! Ist ja toll, was Du so alles machst... und Dein Hund als Irish Wolfhound war mal mein Favorit-Dog, aber auch der Leonberger hat mir früher sehr am Herzen gelegen, aber mit dem nicht so großen Wohnmobil und Hund kann man nur reisen, wenn Hund und die Füße von 2 Personen unter den Ess...

News