Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2007
» Ohhh je wie krank....Das is...
20.01.2007 23:54:54 | von Mausebaer zu Traumfigur
Ohhh je wie krank....Das ist ja nur noch Haut und Knochen, finde ich wirklich nicht schön, so dünn zu sein.
News