Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » Ohhh je wie krank....Das is...

20.01.2007 23:54:54 | von Mausebaer zu Traumfigur
Ohhh je wie krank....Das ist ja nur noch Haut und Knochen, finde ich wirklich nicht schön, so dünn zu sein.

News