Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » ich glaube wir haben da ein...

20.01.2007 15:20:15 | von der andere mo zu Ordnen und fließen lassen
ich glaube wir haben da einige dinge gemeinsam.. ich bin auch ein ordnungsfanatiker in der fiktion. das heißt meine träume ranken sich um unendliche kategorische schachtelungen, während mein leben im chaos versinkt. früher hatte ich eine papp-ablagenphase, zur zeit aber tendiere ich zu horizonta...

News