Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » DAs mit den Bahnen ist bei ...

20.01.2007 14:23:59 | von zu Samstag
DAs mit den Bahnen ist bei uns auch so blöd. Wenn man da kein auto hat und wenn kann man nix trinken usw. Find das echt doof. Aber ich wünsch ech trotzdem nen seeehr schönen abend

News