Seid froh, dass bei euch überhaupt Bahnen und etc. fahren. Bei uns fahren die Busse am Samstag nur bis 15 Uhr und am Sontag gar nicht. :) Kindercountry. ..hmm lecker, aber kinderpinguin mag ich nihct. Wünsch dir einen schönen Abend und viel Glück morgen beim Vorstellungsgespräch und bin schon...