Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » Seid froh, dass bei euch üb...

20.01.2007 16:33:16 | von zu Samstag
Seid froh, dass bei euch überhaupt Bahnen und etc. fahren. Bei uns fahren die Busse am Samstag nur bis 15 Uhr und am Sontag gar nicht. :) Kindercountry. ..hmm lecker, aber kinderpinguin mag ich nihct. Wünsch dir einen schönen Abend und viel Glück morgen beim Vorstellungsgespräch und bin schon...

News