Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » Es kann ja sein das das dei...

20.01.2007 06:34:16 | von zu Geohrfeigt
Es kann ja sein das das deine Art ist schlimme Sachen zu verarbeiten. Ist ja auch manchmal nicht so falsch einfach sachen zu verdrängen.

News