Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2007
» Es kann ja sein das das dei...
20.01.2007 06:34:16 | von zu Geohrfeigt
Es kann ja sein das das deine Art ist schlimme Sachen zu verarbeiten. Ist ja auch manchmal nicht so falsch einfach sachen zu verdrängen.
News