Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2007
» Das liegt wahrscheinlich da...
20.01.2007 19:15:50 | von shouten zu super Tag
Das liegt wahrscheinlich daran dass ich mich hier meistens auskotze, und dann die guten Sachen nicht so gut rüber kommen
News