Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » ich hab nur ein problem mom...

20.01.2007 14:02:13 | von zu Serverumzug vollzogen
ich hab nur ein problem momentan: wenn ich bilder (vor allem von amazon) hier reinsetze kommt ne fehlermeldung und das internet stürzt ab, was erst seit gestern der fall ist. die letzten tage hats super funktioniert.... der eintrag ist trotzdem gespeichert,deshalb isses nicht dramatisch, aber man m...

News