Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » @Lucky, jubilee: Die Sache ...

20.01.2007 15:31:51 | von Tiana zu Serverumzug vollzogen
@Lucky, jubilee: Die Sache mit den Smileys kam aber schon vor dem Umzug auf, daher gehe ich davon aus, dass Andreas es auf Wunsch umgeändert hat - denn die Smileys funktionieren, sofern man den richtigen Zeichenstrang dafür eingibt! Der Lächel-Smiley ist nämlich : - ) und nicht nur :) .. und...

News