Kommentare » Übersicht » 20.01.2007 » hab noch n fehler gefunden....

20.01.2007 20:07:28 | von zu Serverumzug vollzogen
hab noch n fehler gefunden. wenn ich n tagebuch anschaue und danach noch eines wo kein spezieller hintergrund eingestellt ist sehe ich den hintergrund des ersten tagebuchs. das hat mich grad total verwirrt....

News