Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Ich denke du kannst lieben....

21.01.2007 22:31:25 | von Sturmkind zu nichts ist unendlich
Ich denke du kannst lieben. DU liebst sie doch sonst wärst du jetzt nicht so down. Die richtige kommt da bin ich mir sicher. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Gruß

News