Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Hey, erstmal freu ich mich...

21.01.2007 23:31:55 | von pink_princess zu nichts ist unendlich
Hey, erstmal freu ich mich mal wieder von Dir zulesen, auch wenns eher ein nicht so schöner Grund ist. Eigentlich der warum ich überhaupt mal wieder Kontakt zu Dir hatte, wenn was war. Ich weis wie Du Dich fühlst, weis es so gut. Aber das Du für eine Beziehung unfähig bist? Wieso denkst Du ...

News