Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Ich finde es nur häßlich we...

21.01.2007 14:37:17 | von Aura zu Traumfigur
Ich finde es nur häßlich wenn es wirklcih abgemagert aussieht, aber nicht wenn statt Fett, Muskeln sind. Und ich finds eklig, wenn beim sitzen speckfalten sind, irgendwas rumschlabbert, ....

News