Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Du, die Entschedung, nichts...

21.01.2007 15:31:13 | von zu wieder mal nicht getraut
Du, die Entschedung, nichts zu sagen war richtig. Mehr als 1 oder 2 Sätze hättet ihr sowieso nicht gewechselt und das wäre nur verkrampft gewesen. Also wieso solltest du dir da eine Blöße geben. Vielleicht bei einer anderen Fete! Gibt dir und ihm Zeit!

News