Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Du hattest ja ein Glück. Da...

21.01.2007 10:53:36 | von zu Oh mein Gott...
Du hattest ja ein Glück. Dafür das du um 0.00 gehen wolltest Klingt auch echt gut, freu mich sehr für dich.

News