Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2007
» Du hattest ja ein Glück. Da...
21.01.2007 10:53:36 | von zu Oh mein Gott...
Du hattest ja ein Glück. Dafür das du um 0.00 gehen wolltest
Klingt auch echt gut, freu mich sehr für dich.
News