Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2007
» Ich würde einfach zu Bernd ...
21.01.2007 15:06:53 | von zu Schon besser
Ich würde einfach zu Bernd sagen: Lass dein GEfühl enscheiden!
News