Danke dir.
Klar muss ich mich von ihm lösen.
Das ist as nächste Ziel das ich anstrebe.
Ich bete echt darum ihn vergessen zu können.
Und ich hoffe natürlich auch dass ich in Zukun ft endlich mal wieder Leute kennenlern, ob Männer oder Frauen, einfach nur um Gesellschaft zu haben.
Mit Männe...