Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » naja ich hab nochmal nachge...

21.01.2007 17:47:23 | von zu So - 50min
naja ich hab nochmal nachgeschaut also die band gibts wohl noch .... und nur einer der bandmitglieder kommt von hier ....oder so ... hab wohl ich nur nix mehr von denen gehört http://myspace.com/sub7even

News