Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Jetzt weiß ich auch, was da...

21.01.2007 12:43:19 | von zu nochmal durchgelesen
Jetzt weiß ich auch, was das ist.. schöne Idee.. ich würd ICH LIEBE DICH und dahinter deinen namen aber entscheide du.. ist das wichtigere!! Viel Glück dabei! :)

News