Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2007
» das ist nicht finnich, und ...
21.01.2007 03:06:27 | von zu pulùral
das ist nicht finnich, und auch nicht nederländisch...das ist Thuen (?) wenn ihr das liest, bin ic mir sicher, dass ih es verstehen werdet
News