Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » das ist nicht finnich, und ...

21.01.2007 03:06:27 | von zu pulùral
das ist nicht finnich, und auch nicht nederländisch...das ist Thuen (?) wenn ihr das liest, bin ic mir sicher, dass ih es verstehen werdet

News