Schwierig ist wohl falsch - eher unmöglich! Es sei denn, er regelt das mit der Versicherung denn er hat mir ja versprochen, dass ich keinen Nachteil dadurch haben soll. Irgendwie glaub ich ihm das auch. Also werde ich jetzt mal abwarten. Aber trotzdem! Nochmals vielen lieben Dank für deine Info.