Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2007
» Das tut mir leid für dich.....
21.01.2007 12:39:11 | von zu Sex delight
Das tut mir leid für dich.. ich hoffe, du kannst das mit dir vereinbaren und ich hoffe, du merkst, dass er nicht der ist, mit dem man ein Leben so verbringen kann darf ich denn fragen, wer dieser Kerl ist? Dein Ex? Ein Bekannter? VLG
News