Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Mit Gefühlen ist das so ein...

21.01.2007 22:15:07 | von Bunny_Hop zu Sex delight
Mit Gefühlen ist das so eine Sache! Gefühle kann man vielleicht nicht unbedingt steuern, aber man kann entscheiden, ob man sie zulässt oder eben nicht! Und da ich keine Gefühle für ihn zulasse, kann ich auch nicht behaupten, dass ich mir eine Beziehung mit ihm wünsche, auch wenn ich mir das d...

News