Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2007
» Na gut, dann gewöhn ich mir...
21.01.2007 00:17:48 | von AbCdEf zu Serverumzug vollzogen
Na gut, dann gewöhn ich mir jetzt halt ne Nase bei den Smileys an. ;) Sonst ist noch ein Fehler da, wenn man im Titel ein ' hat, das werden dann immer zwei. %)
News