Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Na gut, dann gewöhn ich mir...

21.01.2007 00:17:48 | von AbCdEf zu Serverumzug vollzogen
Na gut, dann gewöhn ich mir jetzt halt ne Nase bei den Smileys an. ;) Sonst ist noch ein Fehler da, wenn man im Titel ein ' hat, das werden dann immer zwei. %)

News