Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » und noch was: mittlerweile...

21.01.2007 10:34:24 | von zu Serverumzug vollzogen
und noch was: mittlerweile funktioniert das diary aufrufen auch nicht mehr so unkompliziert. teilweise muss man 10 mal klicken bevor was aufgeht. um in mein eigenes tagebuch zu schauen oder die kommentare anzuschaun muss ich mich sogar jedesmal wieder neu einloggen weils nicht funktioniert. das was...

News