Kommentare » Übersicht » 21.01.2007 » Hallo Andreas, wollte mal ...

21.01.2007 19:08:39 | von Felicitie zu CD oder DVD gratis II
Hallo Andreas, wollte mal nachfragen warum ich momentan keine neuen Bilder hochladen kann. Folgendes steht bei mir unter Diary-Pix: "Hier kannst du deine Bilder verwalten. Dir stehen noch 7953 KB oder 968 Bilder zur Verfügung. Ein Bild darf max. 100kB gross sein. Bitte bemühe dich immer die...

News