Kommentare » Übersicht » 22.01.2007 » Ich kenn das.Manchmal hilft...

22.01.2007 18:44:32 | von zu hm..
Ich kenn das.Manchmal hilft einem ein ICQ-Gespräch total, damit man sich nicht mehr einsam oder schlecht fühlt...auch wenn es besser wäre,man würde die Person vergessen...

News