Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2007
» Ich kenn das.Manchmal hilft...
22.01.2007 18:44:32 | von zu hm..
Ich kenn das.Manchmal hilft einem ein ICQ-Gespräch total, damit man sich nicht mehr einsam oder schlecht fühlt...auch wenn es besser wäre,man würde die Person vergessen...
News